Aktuelles

Samstag 25. Juni 2022

Eichen bei den Berlin Open 2022

Endlich war es wieder so weit! 

Nach zwei Jahren Zwangspause, haben im Juli endlich wieder die Berlin Open stattgefunden. Da durften die Eichen als Institution des deutschen Lacrosse nicht fehlen. Gut gelaunt und voller Motivation wurden die Spiele Freitag bis Sonntag bei bestem Wetter absolviert. Die Leistung kann sich sehen lassen, denn unsere Mannschaft belegte einen hervorragenden 4. Platz und musste sich "nur" den beiden deutschen Nationalmannschaften Herren und U20 geschlagen geben. 

Ganz besonders freuen wir uns, zu sehen wie gut sich die Nachwuchsspieler der U20 entwickelt haben und wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei der WM in Irland. Gleiches gilt auch dem U20 Team aus Hong Kong, die uns teils mit Leihspielern gegen Ende des Turniers unterstützen. Last, but not least möchten wir uns natürlich auch beim BLAX für die 1A Ausrichtung bedanken. 

Schon jetzt freuen wir uns auf die BO 2023! 

Zurück